Zuhause / SPC  / Hartholz SPC

Furnier SPC Engineered Flooring

DECNO Holzfurnier SPC-Bodenbelag - Die Schönheit von echtem Hartholz, verbunden mit der Leistung der Starrkerntechnologie. Das ist es, was die neueste Innovation im Bereich Bodenbeläge den Verbrauchern in einer Zeit bietet, in der Wasserdichtigkeit das A und O ist. VSPC (Veneer Stone Plastic Composite Engineered Flooring) ist ein innovativer neuer SPC-Bodenbelag. Seine Struktur besteht aus mehreren UV-Beschichtungen, Holzfurnieren und SPC-Hartkern, die durch Kaltpressen hergestellt werden. SPC-Bodenbelag Holzfurnier, das die klassische Schönheit von echtem Holz erbt und die natürliche Struktur des Holzfußbodens bewahrt, macht Ihr Zuhause frisch und natürlicher. Wenn Menschen darauf treten, kommt die Weichheit und Angenehmheit der Berührung. Sehr gut geeignet für die Ästhetik der Verbraucher und wird von den Kunden immer mehr begrüßt.

Furnier SPC Engineered Flooring

DECNO Holzfurnier SPC-Bodenbelag - Die Schönheit von echtem Hartholz, verbunden mit der Leistung der Starrkerntechnologie. Das ist es, was die neueste Innovation im Bereich Bodenbeläge den Verbrauchern in einer Zeit bietet, in der Wasserdichtigkeit das A und O ist. VSPC (Veneer Stone Plastic Composite Engineered Flooring) ist ein innovativer neuer SPC-Bodenbelag. Seine Struktur besteht aus mehreren UV-Beschichtungen, Holzfurnieren und SPC-Hartkern, die durch Kaltpressen hergestellt werden. SPC-Bodenbelag Holzfurnier, das die klassische Schönheit von echtem Holz erbt und die natürliche Struktur des Holzfußbodens bewahrt, macht Ihr Zuhause frisch und natürlicher. Wenn Menschen darauf treten, kommt die Weichheit und Angenehmheit der Berührung. Sehr gut geeignet für die Ästhetik der Verbraucher und wird von den Kunden immer mehr begrüßt.

  • Produktbeschreibung
  • Farbbildschirm
  • Produktdetails
  • Technische Parameter

Wood rigid hybrids Flooring

SPC flooring specification
Wood SpeciesOak, Walnut, Hickory, Birch, Ashtree
Veneer Thickness0.6mm,  1.2mm
Rigid core Thickness4.5mm,  5.0mm
Size:1220 x 128 mm, 1220 x 178 mm.
Special treatmentPainted V-groove, soundproof IXPE
Surface treatmentBrushed, Smooth, Handscraped
Rigid core Material100% virgin material
Click systemUnilin click system
Installation MethodFloating


Wood rigid hybrids Flooring

  • Oak

  • Oak

  • Oak

  • Oak

  • Hickory

  • Hickory

  • Ashtree

  • Ashtree

  • Walnut

  • Walnut

100% Holzarten

100% Holzarten

Ein Hartholzfurnier verleiht dem Holzboden die natürliche Schönheit und das Aussehen, genau wie ein Massivholzboden. Erhältlich bei den heißesten Arten von heute; Hickory, Eiche, Ahorn und mehr. Sie können aus jedem Design wählen, z. B. glatt und glatt oder rustikal und abgekratzt.

Es ist extrem langlebig

Es ist extrem langlebig

Vorgefertigte, 5 Grundierungen, 2 Oberflächenbeschichtungen, UV-gehärtete Dielen: Jede Diele ist mit UV-beständigem Öl gehärtet, um Verschleiß und Sonnenschäden zu widerstehen. Sie sind unglaublich widerstandsfähig und halten sowohl im häuslichen als auch im gewerblichen Bereich starken Belastungen stand.

Es ist extrem wasserdicht

Es ist extrem wasserdicht

Hartholz-SPC-Fußböden sind so konstruiert, dass sie eine bessere Stabilität und Beständigkeit gegen Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen bieten. Der aufregende Teil ist, dass es wie Massivholzböden aussieht, da die oberste Schicht echt ist, aber eine starre Kernbasiskonstruktion darunter hat. Dank innovativer Herstellungstechniken kann Hartholz in jedem Raum Ihres Hauses installiert werden, einschließlich Keller und Badezimmer Es dehnt sich nicht aus und zieht sich nicht zusammen.

Es ist einfach zu installieren

Es ist einfach zu installieren

Hartholz-SPC-Bodenbeläge sind ein internationales Unilin-Click-Patentsystem. Die Installation ist einfach und bequem. Sie sind einfach zu bearbeiten und schnell zu verlegen und eignen sich sowohl für Heimwerker- als auch für professionelle Installationen.

Veneer SPC Engineered Flooring

Jetzt anfordern

Alle Produkte

EN
DECNO GROUP LTD DECNO GROUP LTD DECNO GROUP LTD DECNO GROUP LTD DECNO GROUP LTD DECNO GROUP LTD DECNO GROUP LTD
Tel: +86-531-87939294 sales@decnoflooring.com +86 187 1319 9666
Home / Hardwood SPC

Black Walnut SPC Flooring

Black walnut's inclusive tone and attractive grain can be matched with different styles of furniture. With the help of super UV coating protection, you can bring the vintage and luxurious feel to every scene. SPC flooring Wood veneer-inheriting the classic beauty of real wood and preserving the natural wood flooring texture, makes your home fresh and more natural. When people step on, the softness and pleasantness to the touch comes . Very suitable for the aesthetics of consumers and become more and more welcomed by customers.

Black Walnut SPC Flooring

Black walnut's inclusive tone and attractive grain can be matched with different styles of furniture. With the help of super UV coating protection, you can bring the vintage and luxurious feel to every scene. SPC flooring Wood veneer-inheriting the classic beauty of real wood and preserving the natural wood flooring texture, makes your home fresh and more natural. When people step on, the softness and pleasantness to the touch comes . Very suitable for the aesthetics of consumers and become more and more welcomed by customers.

  • Product Description
  • Color Display
  • Product Details
  • Technical Parameters

Wood rigid hybrids Flooring

SPC flooring specification
Wood SpeciesOak, Walnut, Hickory, Birch, Ashtree
Veneer Thickness0.6mm,  1.2mm
Rigid core Thickness4.5mm,  5.0mm
Size:1220 x 128 mm, 1220 x 178 mm.
Special treatmentPainted V-groove, soundproof IXPE
Surface treatmentBrushed, Smooth, Handscraped
Rigid core Material100% virgin material
Click systemUnilin click system
Installation MethodFloating


Wood rigid hybrids Flooring

  • Regular Oak AB

  • Light Grey Oak AB

  • Dark Grey Oak AB

  • Smoked Oak AB

  • Gunstock Oak AB

  • Brushed White Texture

  • Light White Oiled Oak AB

  • Regular Oak CD

  • Smoke OAK CD

  • Teak AB

100% wood species

100% wood species

A hardwood veneer gives the natural beauty and look to the engineered floor just as a solid hardwood floor does.Available in today’s hottest species; hickory, oak, maple and more.you can choose from any design, such as sleek and smooth, or rustic and scraped.


It is extremely durable

It is extremely durable

Prefinished,5 undercoat, 2 finishcoat, UV-cured planks: Each plank is cured with UV-resistant oil to help resist wear and sun damage.they are incredibly tough and will stand up to heavy footfall in both domestic and commercial environments.


It is extremely Water resistant

It is extremely Water resistant

Hardwood SPC flooring is constructed in such a way that it provides better stability and resistance to variations in temperature and moisture. The exciting part is that it looks like solid wood flooring as the top layer is real,  but has a rigid core base construction underneath.Due to innovative manufacturing techniques, engineered hardwood can be installed in any room in your home, including your basement and bathrooms.It doesn’t expand and contract.


It is Easy installation

It is Easy installation

Hardwood SPC flooring is a unilin click international patents system and installation are simple and convenient.Easy to work and quick to lay, lends itself perfectly to both DIY and professional installation.


Veneer SPC Engineered Flooring

Require Now

All Products